Sicher bezahlen
Auch auf Rechnung
Datenturbo SSD
Ihr PC wird viel schneller!

Klarna Ratenkauf oder Klarna Rechnungskauf Bankverbindung


ACHTUNG! Falls Sie mit Klarna Ratenkauf oder Klarna Rechnungskauf zahlen, dürfen Sie auf keinen(!) Fall an unser GTR GmbH Firmenkonto bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim überweisen! Wir können das Geld nicht(!) weiterleiten, ausserdem werden Sie weiterhin Zahlungsaufforderungen / Mahnungen von Klarna erhalten, die wir nicht abstellen können.

Klarna verwendet unterschiedliche Bankverbindungen und Kontodaten je nach Ihrem Standort und den jeweiligen Vereinbarungen. Daher ist es wichtig, dass Sie sich direkt an Klarna wenden, um die genauen Informationen zu erhalten, wohin Sie Ihre Ratenzahlungen überweisen sollen.
Normalerweise bekommen Sie die Bankverbindung per E-Mail von Klarna zugesendet, oder Sie finden die entsprechenden Bankverbindungsdaten und Anweisungen auf Ihrer monatlichen Rechnung, in Ihrem Klarna-Konto oder in Ihrer Klarna App.

Hier sind einige allgemeine Schritte, die Sie befolgen können, um die Kontodaten für Ihre Ratenzahlungen bei Klarna zu finden:

  1. Anmeldung bei Ihrem Klarna-Konto: Gehen Sie auf die Website von Klarna und melden Sie sich in Ihrem Klarna-Konto an.

  2. Gehe zu Alle Bestellungen: In Ihrem Klarna-Konto sollten Sie Informationen zu Ihren offenen Ratenzahlungen oder Ihrem Ratenkauf finden.

  3. Rufen Sie die Zahlungsoptionen auf: In den Zahlungsdetails oder auf Ihrer monatlichen Rechnung sollten Sie die erforderlichen Informationen finden, wie den Namen der Bank, die IBAN, BIC oder andere Kontodaten, die Sie für die Überweisung benötigen.

  4. Überweisen Sie die Ratenzahlung: Verwenden Sie die bereitgestellten Kontodaten, um Ihre monatliche Ratenzahlung zu überweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Verwendungszweck oder die Referenznummer angeben, die Klarna möglicherweise bereitstellt, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung Ihrem Konto zugeordnet wird.

Es ist wichtig, die aktuellen Kontodaten von Klarna zu verwenden, da sie sich im Laufe der Zeit ändern können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wohin Sie Ihre Zahlung senden sollen, kontaktieren Sie den Klarna-Kundensupport oder sehen Sie in Ihrem Klarna-Konto nach, um die genauesten Informationen zu erhalten. Klarna stellt normalerweise auch Anleitungen zur Verfügung, wie Sie Ihre Ratenzahlungen am besten vornehmen können.

Weitere Hilfe finden Sie hier:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-bezahle-ich-meine-rechnung